Es hat uns überwältigt, wie viele von euch sich nach dem letzten Newsletter dazu entschlossen haben, eine indische Familie im Rahmen unseres MIF-Programms zu unterstützen. DANKE!

15 Euro monatlich ist ein Betrag, der den meisten von uns kein Kopfzerbrechen bereitet. Das ist eine Pizza vom Lieferdienst mit Tiramisu hinterher, ein Fehlkauf auf dem Online-Schnäppchenmarkt, ein gutes Taschenbuch.

Doch für eine Familie in Indien ist dieser bescheidene Betrag eine Frage des Überlebens. Eine Frage, ob sie sich Essen leisten, ihre Kinder in die Schule schicken und dem kranken Sohn Medikamente kaufen können.

MIF – 786 – unter diesem Code verwaltet Samhathi India das Hilfegesuch von Sebastian Laser, seiner Frau Thresiamma und den Kindern Amal, Arya und Athul. Der elfjährige Athul ist Herzpatient; sein Vater ist, wie die meisten in der Gegend, Fischer, kann aber wegen einer Behinderung nicht arbeiten.

Wenn du dieser Familie helfen kannst, melde dich bitte per Email an info@samhathi-deutschland.de!