Ein Nachtrag: Otto Pritscher aus Neufahrn in Niederbayern unterstützt SAMHATHI seit seiner Gründung vor etwa 30 Jahren. Viele Jahre half er im Organisationsteam mit. Die Finanzierung der ehemaligen Schreinerwerkstatt von Samhathi durch die Gemeinde Neufahrn i NB geht vor allem auf seine Initiative zurück.

Auch als er größere Aufgaben in der Gemeindeverwaltung übernahm, leistete er weiterhin Spenden für den Study Fund. Bei den runden Geburtstagen von ihm und seiner Frau Rosa wurde statt Geschenken um Spenden für Samhathi sowie ein regionales Projekt gebeten.

Mit großem Erfolg! Denn so konnte Samhathi dir großzügige Spende von über 1200 Euro entgegennehmen. Wir bedankten uns letzte Weihnachten für die langen Jahre der Unterstützung mit einem Dankesschal, der das traditionelle Geschenk in Kerala darstellt.

Samhathi lebt von der Unterstützung von Menschen wie Rosa und Otto. Unser Dank gilt allen – ob mit oder ohne Dankesschal!