Heue möchten wir uns bei Gunther Baumgartl, Chef des Print & Mediahaus in Landshut, bedanken. Seit Jahren ist er Pate einer MIF Familie. Zudem druckt er unsere Jahresbriefe und alles Infomaterial in Top-Qualität zum Selbstkostenpreis – wofür wir ihm enorm dankbar sind!

Damit nicht genug: In seinem Geschäft hat er eine unserer Sammelboxen für die CARE Aktion (Lebensmittelpakete für Chronisch Kranke) aufgestellt. Mindestens zwei Mal im Jahr ist sie randvoll mit Münzen. Wir vermuten stark, dass sie nicht nur mit Wechselgeld der Kundschaft, sondern auch vom Print & Media Haus “gefüttert” wird. Vielen Dank dafür!

Auf die Frage, warum er Samhathi so großzügig unterstützt, antwortet Herr Baumgartl unserem Vorsitzenden: “Weil ich Sie, Herr Weber, persönlich kenne und Ihnen vertraue, bin ich mir sicher, dass das Geld direkt und ohne große Verwaltungskosten zu den Bedürftigen gelangt. Dort wird es ja wirklich gebraucht, das weiß ich.”

Von Herzen Danke dafür, lieber Herr Baumgartl!