Team Deutschland

Das Team von Samhathi Deutschland 
Elmar Weber

Elmar Weber

Vorsitzender Samhathi Hilfe für Indien e.V.

Elmar ist pensionierter Lehrer, wohnt in Altdorf und engagiert sich bereits seit 1996 für Samhathi. Seinen Schwerpunkt legt er auf die Gewinnung von Sponsoren, Intensivierung der Kommunikation auf allen Ebenen sowie konstruktive Zusammenarbeit aller drei Samhathi Organisationen.

elmar.weber@samhathi-deutschland.de

Manuela Maierbeck

Manuela Maierbeck

Manuela war das erste Mal 2014 in Indien und ist seitdem MIF Patin. Die zweifache Mutter ist Grundschullehrerin wohnt in der Nähe von Landshut.

manuela.maierbeck@samhathi-deutschland.de

Petra Hanrieder

Petra Hanrieder

Kassenwart

Petra war einige Jahre Beirat und ist seit 2012 nun Kassier. Sie ist Krankenschwester und Sozialarbeiterin und arbeitet in der ambulanten Hospizarbeit.

petra.hanrieder@samhathi-deutschland.de

Hanna Bierhals

Hanna Bierhals

Schriftführerin

Hanna war 2014 erstmals in Indien und ist seitdem Mitglied. Die Kindheitspädagogin wohnt bei München.

hanna.bierhals@samhathi-deutschland.de

Katharina Pfaffel

Katharina Pfaffel

Beirätin

Studienrätin an einer Förderschule und Mutter von Zwillingen. Katharina ist seit 1998 Mitglied bei Samhathi und war mehrere Jahre Vorsitzende von „Samhathi Deutschland“.

Christine Baierer

Christine Baierer

Beirätin

Lehrerin in Landshut, Mitglied der Samhathi AG am Hans-Carossa-Gymnasium und seit vielen Jahren v.a. tätig bei der praktischen Organisation verschiedener Schüleraktionen zur finanziellen Unterstützung der Samhathi-Projekte.